phone+43 3119 22 27
emailgde@st-marein-graz.gv.at

Zeit für Neues

15.04.2024 / News / ,

Unser Sammeltaxi GUSTmobil geht in den Ruhestand und macht Platz für Neues: Eine Prise Zeitgeist, erweiterte Betriebszeiten und eine verbesserte Servicequalität – Das ist unsere Rezeptur für das neue Angebot. Dieses wird künftig im gesamten Steirischen Zentralraum – einschließlich Graz, Graz-Umgebung und Voitsberg – Menschen miteinander verbinden.

Bis 30. April dreht das GUSTmobil noch seine Runden, danach heißt es für alle Nutzer*innen erst einmal abwarten.
Zu Beginn des Sommers startet dann das neue regionale Sammeltaxi.
Dieses ist noch besser auf die Bedürfnisse der Menschen abgestimmt und bringt noch mehr Flexibilität in die Alltagsmobilität.

Warum ist eine Pause notwendig und was ändert sich? Nähere Infos unter www.zentralraum-stmk.at/moev

Vielen Dank für dein Verständnis!
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei all unseren Kund*innen bedanken für ihr Vertrauen zum GUSTmobil.

Marktgemeinde St. Marein bei Graz
+43 3119 22 27
gde@st-marein-graz.gv.at

Amtsstunden
Montag: 7.30-12.00
Dienstag: 7.30-12.00 und 14.00-18.00
Mittwoch: 7.30-12.00
Donnerstag: 7.30-12.00 und 14.00-18.00
Freitag: 7.30-12.00