phone+43 3119 22 27
emailgde@st-marein-graz.gv.at

Paradieschen GmbH

Betrieb / ,

Wir bringen die versteckten Schätze ans Tageslicht!

 

Das Paradieschen hilft österreichischen Anbietern, egal ob Produzenten oder Händler, sich und ihre Produkte/Dienstleistungen im Internet sichtbar zu machen. Dabei wird auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Anbieters geachtet und eingegangen. Bei allen Paradieschen Anbietern wird Qualität und Nachhaltigkeit großgeschrieben.

 

 

 

Jeder Paradieschen Kunde kann sich daher sicher sein, dass er bei einem fairen Modell für Anbieter und Kunde kauft. Hierbei kann er auch entscheiden, ob er seine Produkte in einer der Click&Collect Stationen abholen, oder zu sich nach Hause versendet haben möchte.

 

Hier geht’s zum Paradieschen:
https://www.paradieschen.at/

 

Und hier zum in St. Marein Click&Collect fähigen Sortiment:
https://st-marein.paradieschen.at/

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Paradieschen GmbH

Markt 29
8323 Sankt Marein bei Graz-Markt

Route öffnen

Marktgemeinde St. Marein bei Graz
+43 3119 22 27
gde@st-marein-graz.gv.at

Amtsstunden
Montag: 7.30-12.00
Dienstag: 7.30-12.00 und 14.00-18.00
Mittwoch: 7.30-12.00
Donnerstag: 7.30-12.00 und 14.00-18.00
Freitag: 7.30-12.00