phone+43 3119 22 27
emailgde@st-marein-graz.gv.at

Cafe (Betriebe)

Betrieb /

Café Lona

Mein Name ist Polona Turk. Ich habe die Matura und ein kurzes Wirtschaftsstudium in Maribor absolviert. Danach habe ich einige Jahre in der Produktion und in der gehobenen Gastronomie in Österreich gearbeitet. Am 2. Dezember 2023 habe ich das Café Lona eröffnet (ehemals Cafe & Wein von Günter Schnabl). Mein Lokal ist ein klassisches Kaffeehaus… weiterlesen: „Café Lona“

Urix Cafe und Bauernmarkt Logo

Betrieb / ,

Urix Café & Bauernmarkt

In unserem Café kannst du ein regionales Frühstück genießen, sowie kleine Mahlzeiten zu dir nehmen und auch Bauernprodukte aus der Umgebung einkaufen. Neben frischem Obst und Gemüse findest du auch hausgemachte Marmeladen, Honig und Aufstriche, sowie verschiedene Wurstwaren, Säfte und noch vieles mehr. Ebenso bieten wir ein Brötchen und Platten-Service an, damit du auch zuhause… weiterlesen: „Urix Café & Bauernmarkt“

Marktgemeinde St. Marein bei Graz
+43 3119 22 27
gde@st-marein-graz.gv.at

Amtsstunden
Montag: 7.30-12.00
Dienstag: 7.30-12.00 und 14.00-18.00
Mittwoch: 7.30-12.00
Donnerstag: 7.30-12.00 und 14.00-18.00
Freitag: 7.30-12.00