phone+43 3119 22 27
emailgde@st-marein-graz.gv.at

Tischler (Betriebe)

Betrieb /

Der Eicher

Meine langjährige Berufserfahrung hat bei der Firma Anton Schweinzer in Kirchberg an der Raab begonnen. Nach dem positiven Lehrabschluss wollte ich das Tischlerhandwerk auf internationaler Ebene erkunden und wechselte zur Firma Kamper GmbH nach Hart bei Graz. Ich habe in dieser Zeit meine beruflichen Fähigkeiten, sowohl bei Großprojekten wie z.B. Casinos, Hotels und öffentlichen Gebäuden,… weiterlesen: „Der Eicher“

Betrieb /

Tischlerei Knechtl

Karl Knechtl  und sein Team sorgen seit über 25 Jahren für ein wohnliches Ambiente bei privaten und gewerblichen Kunden im Hügelland und weit darüber hinaus. Zu den Leistungen zählen: – Raumplanung und -ausstattung – Möbelstücke und Ihre gesamte Einrichtung gefertigt nach Maß – Reparatur und Sanierung (auch nach Brand-, Wasser- und anderen Versicherungsschäden) – Innovative Unikate… weiterlesen: „Tischlerei Knechtl“

Marktgemeinde St. Marein bei Graz
+43 3119 22 27
gde@st-marein-graz.gv.at

Amtsstunden
Montag: 7.30-12.00
Dienstag: 7.30-12.00 und 14.00-18.00
Mittwoch: 7.30-12.00
Donnerstag: 7.30-12.00 und 14.00-18.00
Freitag: 7.30-12.00